Welle

DEIN KUNDENKONTO

Noch kein Kunde? Hier klicken und registrieren

*Mit deiner Registrierung erhältst du meinen kostenlosen Newsletter. Du kannst dich natürlich jederzeit auch davon abmelden. Darüber hinaus erhältst du Zugang zu wertvollen Insights aus den Bereichen Leadership, Kommunikation und Change Management.

Ich verwende Brevo als meine Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden dürfen.

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen, wenn ich es vergessen habe?
Wenn du dein Passwort vergessen hast, klicke einfach auf den Link „Passwort vergessen?“ und folge den Anweisungen, um ein neues zu setzen.
Du kannst deine persönlichen Informationen aktualisieren, indem du nach dem Einloggen zu den Einstellungen deines Kontos gehst und dort die gewünschten Änderungen vornimmst.
Deine gekauften Kurse findest du im Bereich „Mein Konto“. Dort kannst du jederzeit auf sie zugreifen und deinen Fortschritt einsehen.
Ja, die Änderung deiner E-Mail-Adresse ist möglich. Bitte gehe dazu in den Bereich „Kontodetails“ und folge den Anweisungen zur Aktualisierung deiner E-Mail-Adresse.
Deine Bestellhistorie kannst du einsehen, indem du im Bereich „Bestellungen“ deines Kontos vorbeischaust. Dort findest du alle bisher getätigten Käufe.
Solltest du Probleme haben, auf einen gekauften Kurs zuzugreifen, überprüfe bitte zunächst deine Bestellhistorie und kontaktiere dann mein Support unter support@cold-water-academy.de für weitere Unterstützung.
Wenn du dein Konto löschen möchtest, kontaktiere bitte meinen Support unter support@cold-water-academy.de. Du wirst anschließend eine E-Mail mit allen notwendigen Schritten erhalten.
Ja, du hast die Möglichkeit, deine Zahlungsinformationen sicher zu speichern, um den Kaufprozess bei zukünftigen Bestellungen zu vereinfachen.
Du kannst dich für meinen Newsletter anmelden oder abmelden, indem du die entsprechende Option in den Einstellungen deines Kontos wählst.
Für Fragen steht dir mein Support unter support@cold-water-academy.de zur Verfügung.